HD 7970 Referenz Design unertragbar laut?

New member
Servus,

Ich habe bei einem ziemlich kleinen Händler in meiner nähe die Möglichkeit eine der letzten 7970 zu kaufen die er noch hat, und das leicht verbilligt noch dazu, da die OVP bereits beschädigt ist.

Leider nur mehr hier.

Die sieht aus wie im Referenz Design ist aber von Sapphire was ist der Unterschied?

WIe in Video zu sehen ist ist die Karte unglaublich laut und das möchte ich defenitiv nicht. Habe z.Z ine Gigabyt GTX 560TI und möchte was stärkeres aber nicht allzuviel lauteres.

Wie groß ist der unterschied zu dieser 7970 und einer von XFX in der Doul Fan Variante oder einer von Asus mit der Triple Slot Kühlung?
Gibt es gute Kühler für die 7970 die man im Nachhinein selber verbauen kann die mehr Leisten als alle anderen Kühler der Hersteller die es zur Zeit gibt? (Luft)

lg

 
die ist schon ziemlich laut ...
ja es gibt gute Kühler zB den Arctic Accelero Xtreme 7970
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?