Kurze frage zu leistung von Laptop

New member
Hallo leute,

ich will mir evtl diesen laptop kaufen http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=6083

leider finde ich zu der graikkarte garnichts im ineternet...sowas nervt total, will eig nur full hd mit dem ding sehen können,
da ich ihn an einen beamer schließen möchte...is der dafür geeignet, was meint ihr?

gruß
 
Die ganz normale sogenannte Intel-HD-Grafik.
ein HDMI-Anschluß ist vorhanden. So findet der Beamer (ziemlich) sicher seinen Anschluß.
Solange keine 3D-Berechnungen, wie sie in Games an der Tagesordnung sind, von der IGP (Onboardgrafik) zu übernehmen sind, reichts bis hinauf zum Full-HD (1920 x 1080 px).
Also nicht nur den Desktop anzuzeigen. Bewegte Bilder, von ner BD oder aus irgendwelchen Matroska- und anderen Containern, gehen auch noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?