Problem mit der Erkennung von 2 PCs unter Win 7

New member
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit der Vernetzung unserer beiden Computer zuhause. Beide laufen unter der Windows 7 Home Premium version.
Das Problem ist das wenn einer ein Heimnetwerk eröffnet es vom anderen nicht gefunden wird.
Zwischendrin hängen ein Netgear RP614v4 und ein D-Link DIR-300 W-LAN Router.
Das komische ist, als wir noch älter Computer hatten mit Windows XP war das kein Problem sich gegenseitig zu finden. Erst als mein Vater und ich auf neuere Windows 7 PCs umgestellt haben ging es nicht mehr.
Eventuell muss man irgendetwas im Router einstellen?
Wäre toll wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Julian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?