Beratung einzelene Komponenten

New member
Hallo Gemeinde,

ich wollte ma ein paar Empfehlungen von euch hören.

Ich habe folgende Komponenten die ergänzt werden müßten.
Der Rechner soll fast ausschliesslich zum zocken genutzt werden. (BF3 o.ä.)

MSI P45 Platinum
Intel Quad Q6700
Noctua NH-D14
Thermaltake Soprano DX Gehäuse
8GB GEIL Black Dragon PC 8500/1066Mhz
Lüfter fürs Gehäuse sind vorhanden
Lüftersteuerung ebenfalls

Diese o.g. Komponenten sind vorhanden.
Folgende Komponenten bräuchte ich noch

Bildschirm (23-24")
DVD RW Laufwerk
Graka (ne saugute GTX560 oder ne GTX570)
Netzteil
Festplatte (evtl auch SSD, muß aber nicht, hängt vom Preis ab)

Maus und Tastatur (Razer DeathAdder und MS X4 sind ebenfalls vorhanden)

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Tip oder eine passende Empfehlung für die Teile die mir noch fehlen.

Gerne nehm ich auch gebrauchte Sachen vom Marktplatz hier (Ich hab noch nix gefunden)

Vg und vielen Dank
Andi
 
Je nachdem, was Du ausgeben möchtest:

Laufwerk:
Monitor: ,
Grafikkarte: ; , ; ; ;
Netzteil: (für 560Ti 384). Für alle anderen: ; ,
HDD:
SSD: (immer nur ergänzend zur HDD!): ,
 
Zuletzt bearbeitet:
???

bin auch gerade dabei mir ein System zusammen zustellen und bin jetzt etwas durch einander nachdem ich mich in dem forum etwas durchgeklickt habe!!!

SEHR SEHR häufig taucht die 560 als Grafikkarten Tip auf, kaum eine 580GTX oder höher!
ABSICHT ??? :confused:

mfg

elpresl
 
Wer heute noch eine GTX580 kauft, muss schon ein ziemlich ignoranter Fanboy sein ...
Die Radeon HD7950 kostet nämlich nicht mehr, ist aber stärker und wesentlich (!) sparsamer.

Und wenn Du mal in den Gaming-Guide schaust, wirst Du eben diese HD7950 in zwei Systemen finden. ;)
Noch stärkere (= teurere) Grafikkarten machen (u.a. aus P/L-technischer Sicht) keinen Sinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?