Monitor Größe

Ich würde den Samsung monitor nehmen.
1. Schnelle Reaktionszeit
2.Guter Kontrast
3.Der Fuß ist solide und der bildschirm steht stabil.
 
Iiyama ProLite B2274HDS-B2 zu diesem sehen die Test solide aus, besser jedoch soll die vorgänger Version b1 davon sein. Sauber reproduzierte Farben und für gelegenheits bis fast hardcore gamer auch schnell genug.

Ich hab mir auch erst einen 27" zugelegt und hoffe er hält was er verspricht. Ich denke am ende kommt es darauf an, wofür du den Monitor verwenden willst. bzw in diesem Preissegment wird es keine Großen unterschiede geben.
 
Samsung 27" bei Promarkt mit sehr schönem Glasfuß 260€ aber ich habe mir den Kontrast usw nicht angeguckt ... (Full-HD ist ja klar)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?