Probleme mit Verbindung

New member
Hallo,
habe ein problem ich will mit meiner xbox 360 s auf xbox live, jedoch finde ich meine ip adresse nicht in der fritz box so das ich diese zulassen kann...
danke schoneinmal
 
welche ip willst du haben, die von provider zu fritzbox oder die die deine fritzbox der xbox vergibt?

die vom provider ändert sich ja täglich und wird dur im fritzbox interface (je nach firitzbox und firmware version) bei der übersicht/verbindungen mit angezeigt.

die ip aller angeschlossenen geräte sieht man unter Heimnetz/netzwerk.
 
die ip die die fritzbox der xbox gibt glaube ich, es taucht aber nur die mac adresse der xbox auf unter netzwerk im menü der fritz box
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?