Neue Grafikkarte für MSI 7318 und 300 Watt

New member
Hallo, die Grafikkarte meines Computers ist kaputt gegangen( Es handelt sich um eine Geforce 7650 GS) und jetzt brauche ich eine Neue. Mainboard ist ein MSI 7318. Zum Netzteil habe ich keine weiteren Angaben, es hat 300W. Kann man auch eine PCIe 2.0 Karte einbauen? Budget ist noch offen.

MFG
K1llshooter
 
Arg...ich war etwas neben der Spur..dein Netzteil müßtest du austauschen.

Dieses hierwürde schon reichen:



Edit:passen auf das Board PCI-E Grafikkarten,finde nixüber das Board.

Ist nen Aldi PC,oder?!
 
okay vielen dank schonmal, und wäre es möglich, dass alles nur max 80 euro kostet? der pc wird sowieso nicht für aktuelle spiele genutzt hauptsächlich fürs internet und etwas ältere spiele wie z.b. cod 4.

ja ist dummerweise ein aldi pc ich hab jetzt nen selbst zusammengestellten, muss den aber reparieren weil mein bro ihn noch benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, und wie sieht das mit PCIe aus? Läuft die auch, weil meine eine war ja PCIe und die hat PCIe 2.0 oder gibts da keinen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab sie jetzt mal 15 minuten in backofen jetzt geht wieder alles ich denke aber nicht dass das besonders lange hält, in nächster zeit besorg ich mir dann ne neue
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?