Beratung PC für Bild- & Videobearbeitung bis 1200€

New member
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC für Video und Bildbearbeitung. Also ich arbeite in meiner Freizeit gerne mit Photoshop, After Effects und anderen Programmen für Video & Bildbearbeitung. Also sollte der PC hauptsächlich darauf ausgelegt sein, aber natürlich würde ich auch gerne einige der neuen PC-Spiele spielen. Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet einen PC zusammen zustellen. Der PC sollte auch am besten nicht teurer als 1200€ sein. Außerdem sollte ein BluRay Player enthalten sein :p
Vielen Dank schonmal :)
lg
 
Bei so einem Budget sollte man nicht Markenlieb sein sondern lieber direkt zu Intel greifen.

Mein Vorschlag:



Ein Rechenstarkes System, was doch noch eine recht gute Grafikkarte enthält, falls dich der Drang eines Computerspiels überkommt. Allerdings könnte man auch eine schwächere Grafikkarte nehmen, wenn man Geld sparen und nicht spielen möchte und auf den integrierten Grafikchip des i7 zurückgreifen.
 
danke für das zusammenstellen Trynda :)

kann ich mit dem pc denn auch neuere pc spiele auf relativ hohen einstellungen spielen ? :)
 
Ja High sollte schon klappen, wenn du höhere Einstellungen haben willst kannst du auch das Budget ausreizen mit einer besseren Grafikkarte.
 
Für 1200€ würde ich das ganze so machen:
Der PC hat, wie für die genannten Gründe "benötigt", einen i7 und 16GB Ram, sowie eine Grafikkarte, die jegliche heutige Spiele auf Ultrau auf den Bildschirm zaubern kann, in Full-HD wie es sich versteht. Das Mainboard is mit USB 3.0 und allem Schnick-Schnack ausgestattet. Der Prozessor-Kühler ist sehr leise und leistungsstark, wodurch man dem i7 eine ordentliche Gangart beibringen kann. Wenns etwas weniger kosten soll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?