windows 7 ohne cd installieren?

New member
hallo
habe windows 7 home 64-bit runtergeladen und wollte es auf meine 32 bit home installieren aber weis nicht wie ich es machen muss.
habe threats gelesen wo die geschrieben haben, dass man die datei auf den usb stick packt aber wie weis ich auch nicht.
wenn ich doppelklick auf setup mache dann kommt diese meldung:



und die datei die ich runtergeladen haben sieht wie folgt aus:



bitte um schnelle hilfe & lösung
 
die fehlermeldung kommt, weil man Windows 7 64bit nicht auf einem aktivien Windows 7 32bit installieren kann. es würdeda nur die upgrade variante funktionieren. allerdings kann man nicht von 32 auf 64bit upgraden, man muss neu installieren.

du musst von der dvd booten.
also im bios die richtige bootreihenfolge einstellen (als erstes das dvd laufwerk und als zweites die festplatte) und von der dvd booten.
da wo du gefragt wirst, wo soll windows installiert werden, unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert klicken und deine partition löschen und neu erstellen, (achtung dabei werden alle daten daraf gelöscht)

anleitung Windows 7 installieren:
links auf Windows 7 neu installieren oder Windows 7 von usb installieren klicken

wenn du von usb installieren willst brauchst du einen mindest 4gb großen stick, der muss erst bootbar gemacht werden und dein bios muss booten von usb unterstützen.

das image was du geladen hast brauchst du ja nur auf eine dvd brennen (hoffe du weißt wie man eine image datei brennt, bzw so wie es aus sieht hast du es ja schon hinbekommen) und von der booten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?