mikrofon wird nicht erkannt, nur der kopfhörereingang funktioniert

New member
mein mikrofon wird nicht mehr erkannt, nur der kopfhörereingang - mainboard asrock z68 pro3 - ging vor einer woche noch - dieser forenbeitrag fasst mein problem eigentlich 1 zu 1 zusammenhttp://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=922767 danke
 
Hast du es auch auf laut bzw aktiviert wenn ja und es geht immer noch nicht Update mal den Sounkarten Treiber.
 
ist alles auf 100% eingestellt, soundtreiber einmal komplett gelöscht und wieder drauf gekloppt, das problem besteht immer noch. sound is da, aber mikrofon wird nicht erkannt, audioeingang ebenfalls nicht
 
Hm ein kabelbruch am Headset?
Hast du die möglichkeit dein headset an einem anderen PC zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?