Wann kommt directx 12?

New member
Wann kommt directx 12? und welche neuerungen wird es enthalten? Hat da jemand eine Ahnung? Und gibt es schon Bilder von Demos mit Directx 12?
 
Also offen gestanden, es ist zwar anscheinend in der Endwicklung, bzw. soll bei Windows 8 mit implantiert sein, allerdings wird das eine Ewigkeit dauern, bis es überhaubt mal Games dazu geben wird, die DX12 unterstützen.
Momentan gibt es ja nicht einmal wirklich viele DX11 Games um einen sinnvollen Nutzen aus DX11 zu ziehen. Von DX12 sind wir noch meilenweit endfernt.
Ja selbst DX10 wird noch nicht sooo viel genutzt und das meiste kommt noch mit DX9 daher, von daher würde ich mir um DX12 nicht so viel Gedanken machen.
 
Ok danke.
weißt du denn auch schon, ob ein Spiel in Entwicklung ist, dass eine bessere Grafik als Battlefield 3 haben soll. Oder wird in den nächsten Jahren Battlefield 3 das sein was Crysis vor Battlefield 3 war?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?