Herunterfahren nach fertiger Installation

New member
Hey Zusammen =)
Nun.. Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das meinen PC herunterfährt, sobald eine Installation, etc. beendet ist. Ich habe seit gestern einen neuen Computer und muss den zZ einrichten. Da fallen natürlich einige Downloads und auch einie Insallationen an, und da ich nicht die ganze Nacht vor´m Rechner verbringen möchte, suche ich so ein Programm. Diese Nacht heute ist eh schon halb um, deshalb kann ich jetzt noch etwas arbeiten ;)
Die SuFu hat mich hier leider auch nicht weiter gebracht. :eek:
Ich hoffe, dass hier mir schnellst möglich einen Tipp geben bzw. sogar ein Programm nennen könnt, mit dem ich arbeiten könnte..! =)

Weiterhin eine schöne (und scheints auch schlaflose) Nacht..
Greetz
Brian :rulez:

*Editbymee*:
Eventuelle Rechtschreibfehler - die ich sogar schon entdeckt habe - bitte ich zu entschuldigen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich mache das immer so. Ich denke mir einfach och der PC wird noch ca. 5h benötigen bis er fertig ist. Nehme dann einfach 6 Stunden (falls er doch etwas länger braucht) und gebe dann im Ausführen fenster folgendes ein:

shutdown /s /t xxx

xxx = Zeit in Sekunden bei 6h = 3600 * 6

PC fährt dann immer anständig runter und ich brauch meinen PC nicht mit einem Programm zu bemüllen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?