Windows 7 FBI und CIA Schlüssel/Zugang deaktivieren

New member
Wie der Titel schon sagt suche ich wer hätte das gedacht :) eine Möglichkeit den in Windows integrierten Zugang bzw Schlüssel für CIA und FBI zu deaktivieren.
Da ich Gamer binn kommt für mich auch kein anderes Betriebssystem außer Windows in frage.
Ich bin allerdings der Meinung das niemand etwas ohne meine Zustimmung auf meinem Rechner zu suchen hat und da bin ich denke ich mal nicht der Einzigste.

Also bitte ich alle die davon mehr Ahnung haben als ich sich diesem Thema einmal anzunehmen.

Bevor jetzt jemand etwas von Suchfunktion schreibt, die habe ich benutzt und nix gefunden.
 
Ich hatte ja schon erwähnt das ich leider an Windows gebunden bin.
ich mein se könne ja gerne gucken nur will ich es vorneweg wissen und dann auch nur Lesen frei geben. aber das diese Leute mehr rechte auf meinem Rechner haben wie ich als Großadmin find ich ne ok.
 
Daran hab ich auch schon gedacht. meine date nsind eh unter Linux verschlüsselt. nur mit kein inet und WoW oder Leaque of Legends und NFS World is schlecht. ^^ Gibt dat wirklich keinen weg die komponente zu deaktivieren oder zu deinstallieren? bzw wo finde ich das eig. im system.
 
Bist du ein Troll?
Jedenfalls wirkst du wie einer.

Zu deiner ersten Frage: Was für einen "CIA-Zugang" meinst du?
 
Bist du ein Troll?
Jedenfalls wirkst du wie einer.

Zu deiner ersten Frage: Was für einen "CIA-Zugang" meinst du?


Nach diversen Gerüchten, (bestätigt oder nicht) haben sich die US-Geheimdienste von Microsoft ein Hintertürchen einbauen lassen, um bei Bedarf auf den PC zugreifen zu können.
Allerdings nicht erst seit Windows 7, schon seit XP soll es sowas gaben.

Ich glaube kaum, dass man da etwas ändern kann, außer man ist in der Lage, ganz tief im Code des OS danach zu suchen, und es dann zu sperren. Ich habe keine Ahnung wie umfangreich oder schwierig das ist.
 
Du kannst am Code von Windows nichts machen. Selbst wenn du das Verständnis dazu hättest,...den Code gibt Microsoft dir sicher nicht.
 
Denke das liegt an dem Vorfall 9/11 weil seit dem die Kontrollen verschärft wurden um Terroristische Pläne zur durchkreuzen. Also denke ich, das du dir vielleicht keine Sorgen machen musst weil du illegale Datein hast oder so - warum sonst solltest du auch den Zugang unterbrechen wollen ?
 
Ich glaube nicht an absichtlich eingebaute Hintertüren. Sowas braucht man in Zeiten eines blühenden Handels mit noch unveröffentlichen Exploits garnicht. Auch der Bundes/Bayern/usw-Trojaner ist keine Software, die einfach bei Windows anklopft und nach "Achtung! Polizei!" das System durchsucht. Das ist eher eine zeitnah gekaufte Sicherheitslücke für Windows, irgendwelche Medienplayer oder Flash-Plugins, mit der das Gerät dann aufgemacht wird.

Mit einer Art Generalüberwachung von allen Windows-PCs durch einen Geheimdienst hat das ganze aber nichts zu tun.
 
Denke das liegt an dem Vorfall 9/11 weil seit dem die Kontrollen verschärft wurden um Terroristische Pläne zur durchkreuzen. Also denke ich, das du dir vielleicht keine Sorgen machen musst weil du illegale Datein hast oder so - warum sonst solltest du auch den Zugang unterbrechen wollen ?

Hab ich ja auch ned. Ein paar filme ein wenig musik und e paar games. aber alles von CD coppiert oder gekauft und dann gezogen.
Den Zugang will ich deshalb unterbrechen weils einfach keinen was angeht was bei mir aufn Rechner ist.
Das ist wie als ob man des nachts in die Häuser geht und mal eben nachguckt was denne die leute so im schlafzimmer machen.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?