Einbau XfX 6970 - Stromversorgung

New member
Hallo leute,

kurz und schmerzlos:

die XfX 6970 hat einen 8 pin und einen 6 Pin Spannungsingang.
Leider gibt mir die Anleitung keine Auskunft darüber, ob ich Beide oder nur den 8 pin belegen muss...könnt ihr mir weiter helfen?

vieln Dank im Vorraus
mfg
Plektrum

(PS : ich weiß ich bin n noope xD )
 
hab ich mir ja eig. auch gedacht, war nur weil mein Bruder meinte, an seiner Sapphire nur nen 8 Pin hätte. Das fand ich n bissel komisch und dachte ich frag ma nach


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch ne Frage zu der Karte

ich hab nen 21,5" (1080p -dvi) und zwei 17" (1280x1024 - VGA) die würde ich gern zu nem Eyefinity zusammen schließen.
Dazu hab ich jetz zwei Fragen.
1. brauche ich nen Aktiven Adapter um den zweiten VGA an einen der minidisplayports anzuschließen, oder ginge das evtl noch i-wie anders?
2. ist es möglich die Auflösungen der Bildschime einzeln einzustellen, oder zumindest so, dass der Große nich voll verzerrt und verpixelt is? (- schwarze blaken oben und unten um die 1080 auf 1024 anzupassen wärn voll ok)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?