Hilfe bei auswahl 32 oder 64 bit

New member
Hallo
Wie schon im Titel geschrieben brauche ich Hilfe ob ich Windows 7 32 oder 64 bit Version nehme.
Und zwar geht es sich um den PC
Ich möchte damit hauptsächtlich zocken z. B. WoW Assassin's Creed Prototype usw.
Hoffe auf schnelle Antwort ob damit auch die 64 bit version sinnvoll ist und die Spiele ohne große Probleme laufen.
Danke
 
Der Rechner hat 8Gb Ram,deswegen musst du sogar ein 64 bit Betriebssystem nehmen,ein 32 bittiges würde die 8gb garnicht erkennen.
 
Danke für die schnelle Antwort jetzt wär es noch gut zu wissen ob man die Spiele auch ohne Probleme darauf zum laufen bekommt.
 
mittlweweile ist eigentlich alles 64 bit kompatibel. nur gan antike programme könnten probleme machen. aber die dürften auch mit 7 so ihre problemechen haben. unabhängig von der version.
 
Die Frage erübrigt sich durch den Arbeitsspeicher. Windows mit 32 Bit kann keine vollen 4GB adressieren, von 8GB ganz zu schweigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?