5.1 Surround Anlage läuft nicht

New member
Hallo,
ich habe eine 5.1 Surround Anlage an meinem PC (5.1 Soundkarte) angeschlossen. Nur leider kommen die Töne nur aus den Frontlautsprechern raus. Egal ob ich bei dem Soundtest Center, hinten oder Subwoofer anklicken, alle Töne kommen aus den Frontlautsprechern.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen und funktionieren tun die Boxen auch alle.
Die Einstellungen habe ich auch alle auf 5.1 gesetzt.
Könnte mir da jemand weiterhelfen??

Danke und Gruß
Anja
 
welches betriebssystem hast du?
hast du in den windows soundeinstellungen auf 5.1 umgeschalten oder in einem anderen programm?

was für eine 5.1 anlage hast du?

auch alles richtig verkabelt?
 
Windows 7 habe ich. Ist auch alles richtig verkabelt und die 5.1 Einstellungen habe ich auch gemacht.
Die Anlage ist von Speedlink; FAME
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?