5.1 Anlage läuft nicht richtig

New member
Hallo,
habe eine 5.1 Surround Anlage an meinem PC angeschlossen. Aber es kommt nur aus den Front Lautsprechern Töne raus.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen, und die Einstellungen auf 5.1 habe ich auch vorgenommen.
Die Lautsprecher funktionieren auch alle ( habe ich schon getestet).
Wenn ich die Tonprobe vornehmen kommen sämtlich Töne aus den Frontlautsprechern. Schließe ich die hinteren
Lautsprechern dort an, kommen alle Töne nur da raus.
Die Surround Anlage ist von Speedlink (Fame) und die Soundkarte (5.1 Soundkarte) auch.
Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was da falsch gelaufen ist??
Danke
Gruß
Anja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?