PC Das beste GTA IV Grafik-Mod-Paket ?

New member
Hi,
bin auf der suche nach den besten Grafik-Mods für GTA IV.
Zur Zeit habe ich auf den Patch 1.0.7.0 ENB 0.81 SORA und Visual IV 1.7.1 installiert.
Die Grafik sieht ja schon ganz gut aus, aber ich finde da kann noch mehr kommen.
Die Spiegelungen der Fahrzeuge, die fast Fotorealistischen Straßen die man aus den Videos kennt und und und...

Lade mir gerade Icenhancer 1.3.5 runter, mal sehen wie es dann aussieht.

Also, was meint ihr?

Gruß
 
Habe die 3 Mods jetzt drauf !
Habe eine GTX470 und einen Q9400 @3,8Ghz und ich bin bei 30-35FPS.

Gruß
 
Gibt noch diverse Road Textures und Gebäude Texturen, ebenso Autos...

Aus dem Stehgreif weiß ich jetzt keine, sag dir morgen oder übermorgen aber bescheid... Aber Vorischt manche sind ~8GB groß, da brauchst ne gute Inet Leitung sonst loadest dich zu tode :D.
 
Also ich benutze den "Trees Textures Mod 1.2", den "Icenhancer_based_enb_-_modfied_by_schakusa" aus dem Hardwareluxx, wenn ich mich recht entsinne und HD-Straßen, weiß aber nicht mehr welche..

Sieht so aus:
gtaiv2012-02-0617-05-b3k4x.png


Habe mit zwei GTX 470 zwischen 30 und 45 fps. Mit einer ist es 'ne ziemliche Ruckelpartie mit 15-25 fps.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?