Notebook ruckelt (samsung q210 6400)

New member
Hey. kenne mich eigentlich recht gut mit Computern aus, aber bin hier ratlos. Das Laptop meiner freundin hat ziemlich gelaggt bzw die Programme haben geruckelt. Habe nun Win 7 + SP + alle Treiber richtig installiert. Wenn sie ein Pokerprogramm öffnet, was nun kaum Speicher wegnimmt rucktelt es und ist fast unspielbar. Von größeren Spielen brauch man garnicht rst reden weil es ebenfalls unspielbar ist. Ab und an ruckelt es sogar wenn man nur ganz schnell das Fenster hin und her zieht. hat jmd eine Idee woran es liegen könnte?

Laptop: samsung q210 6400
System: win7 + alle treiber installiert

schon getestet: CPU TEMP, GPU TEMP alles i.O.
Everest erkennt alle Hardwareteile richtig


Sie nutzt einen samsung Monitor anstatt des Laptop Screens - könnte es daran liegen? Unter Anzeige wird allerdings alles richtig angezeigt - samsung syncmaster mit nvidia.....

Und als letztes ist mir die hohe CPU Auslastung aufgefallen. Ich bin jetzt nicht der Laptop Experte aber die Auslastung kommt mir ziemlich hoch vor - wenn ich die gleichen Programme auf meinem PC laufen hat wie sie auf dem Laptop dann hat sie 65% Auslastung und ich 30% Auslastung.


mfg renny
 
Welche native Auflösung hat den der externe Monitor (bsw. nutzt sie ?)

Nur ehrlich gesagt: Mit 'ner GMA X4500 kommste eh nicht aus'm Quark das Teil ist quasi uralt und war damals schon unterste Kanone.

PS: Wenn da was mit nVidia steht dann stimmt da eh was nicht, das Teil hat keine nV sondern ne intel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?