Linksys WAP54 Verbindungsproblem

Member
hallo

ich habe einen Linksys WAP54 Accespoint (W-lan) und ein "kleines" problem damit

ich habe eine super verbindung von 54mbit/s und eine übertragung von hervoragend allerdings musste ich zunächst das gerät alle 2-3 tage vom strom trennen um es neu zu starten weil die verbindung schlagartig weg war und auch nicht mehr gefunden wurde. das war ja noch fast annehmbar .

nun ist es allerdings schon soweit das ich das gerät täglich ab und an auch mehrmals täglich vom stom nehmen muss um die verbindung wieder her stellen zu können


könnte das ein software problem sein das sich ggf. mit einem firmware update lösen ließe? oder ist das gerät einfach nur schrott?


habt ihr sonst eine idee woran das liegen könnte?

mfg dennis
 
Teste einfach ein Firmwareupdate aus?! Wenns dann immernoch nicht so geht dann würd ich ebenfalls mal behaupten dass das Gerät für die Tonne bereit ist ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?