suche neues netzteil

New member
hallo,

also ich suche ein neues netzteil, ich habe derzeit Ocz Modxstream pro 700W modular Netzteil, das hat aber so extrem.kurze kabel das ich kein ordentliches kabelmanagement machen kann und die lange grade nur so reicht, wisst ihr ein netzteil wo die lange der kabel so ausreichend isf das man sie auch ordentlich verlegen kann im pc? und sie nicht so extrem "spannen " muss bzw immer den kurzen weg nehmen muss durch den Luft strom? saß gestern schon stunden dran bis ich gemerkt hab das viele kabel so kurz dimensioniert sind das es gerade so reicht
 
gibts denn sowas auch für die stromkabel also die Mainboard stromkabel? und solche verlängerungen sehen immer voll unschön aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?