PC Nfs undercover irgend so ein Key beim starten

New member
ich weis net genau das problem aber ich hab nfs undercover installiert
aber wen ich es starte kommt dah so ein fenster dah soll ich so ein Key eingeben ich hab gedacht dah soll ich nochmal den installer-key eingeben
hab ich gemacht aber nach kurzer zeit hat er mir das selbe wieder angezeigt
dah steht an dem fenster der key steht in der verpackung oder irgendwie soll ich dah was mit dem internet guken kann mir jemand helfen
 
Für mal als Admin aus und gib den Key dann ein. Windows 7 lässt teilweise keine Registryeinträge ohne das zu und somit wird der Key nicht gespeichert

Wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?