HD Texturen MOD erstellen

New member
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es Anleitungen dafür gibt und ob das seeehr schwierig ist. Ich würde nämlich gerne ein HD Texture Pack für Empire Earth (das Erste und zudem das einzig gute, meiner Meinung nach) erstellen, da die Grafik nach nunmehr 10 Jahren ziemlich eingerostet ist. Wäre bereit mehrere hundert Stunden darin zu investieren, da ich denke, dass es für mich eine unglaublich förderliche Erfahrung wäre. Würde dazu zunächst erstmal wissen wollen, welche Grundkenntnisse erforderlich sind. Sprich in welchen Programmen, evtl. Programmiersprachen muss ich belesen sein? Ist das überhaupt für einen Laien, der sonst auf Paint-Niveau bearbeitet überhaupt möglich?
MfG
 
Also grundsätzlich braucht man für Texturen ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Gimp, alles Andere ist bei jedem Spiel unterschiedlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?