Netzwerkkarte immer 2mal starten

New member
Hallo Zusammen,

ich muss jedes mal meinen PC zwei mal hochfahren das er online geht.
Sobald der PC nach ca 30min. in den Energiesparmodus geht, schaltet die Netzwerkkarte wohl ab. Wenn ich dann wieder mit ihm arbeiten will, muss ich ihn wieder neu starten, damit er online geht.
Das nervt auf dauer ungemein.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar !

Gruß
schaeche
 
Welches Betriebssystem hast du? Du musst auf jedenfall in den Gerätemanager und dann auf die Netzwerkkarte (Eigenschaften der Karte öffnen) und dann die Option deaktivieren (Netzwerkkarte aussschalten um Strom zu sparen). Kannste ja mal probieren und berichten ob es geklappt hat ;-)
 
Welches Betriebssystem hast du? Du musst auf jedenfall in den Gerätemanager und dann auf die Netzwerkkarte (Eigenschaften der Karte öffnen) und dann die Option deaktivieren (Netzwerkkarte aussschalten um Strom zu sparen). Kannste ja mal probieren und berichten ob es geklappt hat ;-)
Hallo,
arbeite mit Win7, habe deaktiviert, aber funktioniert leider nicht.
Trotzdem vielen Dank !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?