Pc fährt hoch - Monitor kein Signal!

New member
Nabend liebe community,

ich habe ein problem, unzwar spinnt mein pc seit heute. vor paar tagen lief er noch super! Heute als ich den Pc Starten wollte kam " Kein signal" auf meinem Monitor. der Pc fährt ganz normal hoch( das piepen am anfang ist auch noch da ), maus leuchtet, tastatur leuchtet, nur das bild fehlt... es handelt sich um einen 3 jahre alten pc den ich bei Mediamarkt gekauft habe, die genauen daten wüsste ich jetz nicht..Wäre lieb wenn mir einer oder mehrere von euch Helfen könnten :)


danke im vorraus
 
habe keinen parat momentan, habe aber mal an die onboard grafikkarte meines pc's angeschlossen dort klappt es mit dem Signal, also ist meine grafikkarte kaputt? habe den Pc aufgemacht und mal reingeschaut die grafikkarte läuft noch also der ventilator dreht sich.. ati raedon 4500i habe ich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?