headset mikro, konfigurieren etc es kommt nichts an

New member
also habe mien headset mic angeschlossen(nur das mic angeschlossen, plantronics is die marke) an meine extreme music karte. dann getestet und nichts geht, in dem konfi menü von vista wird GAR NICHTS erkannt. dann hab ich in der xfi konsole rumgefummelt und das mic so laut gestellt das ich mich schon selebr durch meine boxen höre, trotzdem zeigt der kongifurator von vista GAR NICHTS an. ich bin am verzweifeln.
 
aber wo liegt dann dein Problem, wenn du dich selber hören kannst, passt doch alles und das Mic geht, oder?
 
jo scheinbar schon aber das problem ist auch das ich unter den einstellungen systemsteuerung,sound erst noch meine soundmax onboard karte installt hatte und jetz bei jedem neustart die meldung kommt, ich müsse diese soundmax treiber neu installen......ihr müsst euch vorstellen das unter dem raster sound immmer neue komponentene stehen;)ich bin am ende;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?