Line-In Aufnahme funktioniert nicht mehr!

Hallo liebes Forum,

seit gestern funktioniert mein Line-In Ausgang nicht mehr. Der Haken bei Ton aus lässt sich auch nicht entfernen.
Gestern kam meine neue Grafikkarte, die ich eingebaut habe aber leider wieder ausbauen musste, weil mein Netzteil über keinen PCI-e Power Connector verfügt. Sehr, sehr ärgerlich...
Naja, wieder ausgebaut, Onboard Graka aktiviert und nun kann ich keine Aufnahmen mehr mit meinem Headset machen.

Was kann ich machen, um Line-In wieder in Ordnung zu bringen? Hab ich vielleicht einen Stecker gelockert oder etwas wieder falsch reingesetzt?

LG Homuno

PS: Falls nötig, kann ich auch noch einmal mein System posten.
 
Also wegen dem PCI-e Power Connector, da gibt es bei Amazon Adapter von 4pol Molex auf den PCI-e Connector ;-) (Problem gelöst :p)

Wegen der andere Sachen mit Line-In, notfalls würde ich den Treiber deinstallieren und wieder installieren. Evtl. geht es dann wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?