Update auf Mac OS X 10.7.3: Abstürze und Fehlermeldungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern Abend hat Apple ein Update für das aktuelle Betriebssystem Mac OS X 10.7 freigegeben. In der Version 10.7.2 sollen allgemeine Probleme mit der Stabilität und der Sicherheit behoben werden. In letzter Zeit häuften sich vermehrt Meldungen über Viren und Phishing-Angriffe auf das Apfelbetriebssystem und daher scheint dies ein sinnvoller Schritt zu sein. Außerdem sollen Probleme mit der WLAN-Verbindung gelöst sein: Nach dem Aufwachen des Macs kam es öfter zum Abbruch der Verbindung. Außerdem kann Mac OS X nun mit mehr RAW-Formaten von Kameras umgehen.

CUICUICUI.png


Apples Browser Safari
bekommt ebenfalls ein Update auf die Version 5.1.3 und ist im rund 1 Gigabyte großem Update enthalten. Letzteres lässt sich auf der Supportseite von Apple beziehen. Allerdings hält das Update...

Weiterlesen: Update auf Mac OS X 10.7.3: Abstürze und Fehlermeldungen
 
Lass doch bitte solch unqualifizierte Posts in Zukunft bleiben...


Hab das Update noch nicht drauf... glaub ich werde es demnächst mal ausprobieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?