Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update auf Mac OS X 10.7.3: Abstürze und Fehlermeldungen Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Update auf Mac OS X 10.7.3: Abstürze und Fehlermeldungen Diskussion


    Gestern Abend hat Apple ein Update für das aktuelle Betriebssystem Mac OS X 10.7 freigegeben. In der Version 10.7.2 sollen allgemeine Probleme mit der Stabilität und der Sicherheit behoben werden. In letzter Zeit häuften sich vermehrt Meldungen über Viren und Phishing-Angriffe auf das Apfelbetriebssystem und daher scheint dies ein sinnvoller Schritt zu sein. Außerdem sollen Probleme mit der WLAN-Verbindung gelöst sein: Nach dem Aufwachen des Macs kam es öfter zum Abbruch der Verbindung. Außerdem kann Mac OS X nun mit mehr RAW-Formaten von Kameras umgehen.



    Apples Browser Safari
    bekommt ebenfalls ein Update auf die Version 5.1.3 und ist im rund 1 Gigabyte großem Update enthalten. Letzteres lässt sich auf der Supportseite von Apple beziehen. Allerdings hält das Update...

    Weiterlesen: Update auf Mac OS X 10.7.3: Abstürze und Fehlermeldungen

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.662
    Danksagungen
    378

    Standard

    Hab das Update gemacht, rennt eigentlich einwandfrei, keine Beschwerde bisher. Hmm

  3. #3
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Frage mich wie das bei einer so geringen Hardware Vielfalt passieren kann

  4. #4
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Lass doch bitte solch unqualifizierte Posts in Zukunft bleiben...


    Hab das Update noch nicht drauf... glaub ich werde es demnächst mal ausprobieren...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: