Hallo!

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Medionmobile Verbindungsassistenten eine Internetverbindung aufbauen möchte, funktioniert es zwar: aber wenn ich den Browser (Firefox oder Internetexplorer) öffne und irgendein Seite besuchen will, kommt am linken unteren Bildschirmrand ein Fenster worin steht; "Inforamtion: Internet connection is not available"

Das komische ist, die Internetverbindung ist aktiv und Seiten können geladen werden. Man muss schnell sein denn dieses Fenster erscheint dann immer wieder am Bildschirmrand (auch wenn ich nur eine Internetadresse eingeben möchte). Dann wird auf jeden Fall keine Seite mehr angezeigt. Das Fenster öffnet sich bei jeder Aktivität!

Hier mal die Versionsnummer des Verbindungsassistenten von medionmobile: Treiber 2.0.6.704 (Verbindungsassistent), ALDI TALK 4.0, Huawei 4.20.07, der Surfstick ist ein: Medionmobile web stick (Model: s4113), Betriebssystem Windows 7 Home Premium;

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!