Hilfe! Netzteil schrott?

New member
Hab gestern mein ersten pc zusammengebaut.

Hier erstmal meine Komponenten:

cougar a350
athlon x3 450
kingston 4gb ram
ASUS M4A88TD-V Evo/USB3
wd caviar blue

hab gestern alles zusammengebaut, hat alles ohne probleme funktioniert! außer der cpu kühler lief auf 100 % , hab trotzdem win7 x64 installiert und der pc lief ohne probleme.

heut morgen bau ich dann die festplatte und das laufwerk richtig in das gehäuse ein, mach alle kabel wieder da ran wo sie vorher waren und das ding springt nicht mehr an!

beim 1. versuch hat noch die grüne lampe aufm mainboard geleuchtet,
beim 2. vesuch nicht mehr
und beim 3. versuch macht das netzteil ein geräusch, als wenn ne glühbirne durchbrennt!

was hab ich falsch gemacht??? und ist nur das netzteil schrott oder was hab ich alles gescrottet? :( :( :(
 
hast du vorher mal kontrolliert ob dein netzteil auch ausreichend dimensioniert ist? da einfach mal alles eintragen und 10% drauf schlagen
 
Diese "Leistungsrechner" kannst du mal ganz schnell vergessen. Laut dem Enermax Rechner bräuchte ich ein 650W Netzteil, nutze aber ein 400W Corsair problemlos in meinem System.
Das 350 Cougar, sollte daher locker sein System befeuern. Ist ja nicht mal eine dezesierte graka verbaut und ein AthlonII X3 ist alles andere als eine Strom fressende CPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?