Pc geht nicht an trotz Strom

New member
Hallo....

Folgendes Problem liegt bei mir vor. Vor einigen Tagen habe ich einen Pc bekommen der bis Abgabe an Mich noch
funktioniert hat. Ich habe die Graka ausgebaut, vom Staub gereinigt und weiter nichts. Heute hab ich sie wieder eingebaut, meine ganzen Kabel wieder angeschlossen und will dien Pc anmachen und es tut sich nichts. Weder Lüfter noch sonst etwas außer die ganzen LED´s die verbaut sind.

Habe nach meinem Wissen viele Möglichkeiten versucht wie Kabel getauscht, sämtliche Endverbraucher vom Strom genommen, Steckverbindungen geprüft aber all das blieb erfolglos.

Ich weis nicht mehr weiter woran es liegen könnte. An das Netzteil glaube ich nicht weil ja wie s.o. sämtliche LED´s leuchten ergo muss ja auch Strom ankommen!
 
Du hast nicht zufällig den Stecker vom An/Aus Schalter beim Wechsel der Grafikkarte abgezogen und eventuell nicht oder falsch wieder angeschlossen? Wäre eine Möglichkeit... ;)
 
Sämtliche Lüfter sitzen an ihrem Platz und drehen sich wenn man sie anschiebt. Habe noch etwas anderes probiert. Hab mal das NT überbrückt und es geht der Lüfter sowie die Festplatten an. Bleibt ja nur noch das Board übrig was gehimmelt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?