Zweite Tastatur anschließen.

New member
Hallo zusammen,

kann man mit VirtualBox eine Zweite Tastauer anschließen?
Ich habe mein Monitor erweitert und möchte auf den einen Monitor den VirtualBox PC laufen lassen, womit auch mit der zweite Tastauer arbeiten kann.

Ich bin auf die Idee gekommen, da ich schonmal in der Programmierung gehört habe das man auch auf andere Programme zugreifen kann bzw. auf den "VirtualBox PC".
 
Glaube nicht das das geht (Virtual Box eine Tastatur zuweisen).

Und ja, mit Virtualbox kannste mehr machen, als mit Virtual PC, ist auch schneller und besser konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natürlich zwei Tastaturen an den Rechner anschließen.
Was aber nicht geht, weil der Rechner nicht zwischen erster und zweiter Tastatur unterscheiden kann, ist, die zweite Tastatur der Virtual-Box zuzuweisen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?