Firefox ist langsam (Schon alles Versucht)

New member
Bei mir ist Mozilla Firefox extrem langsam, sogar im abgesicherten Modus.

Was ich schon getan habe?

- Firefox Profil gelöscht und ein neues angelegt.
- Firefox mehrmals deinstalliert.
- Firefox mit dem Revo Uninstaller deinstalliert und die Registry Einträge gelöscht.
- Alle Firefox Addons gelöscht.
- Firefox mit dem Tool emsisoft anti Malware überprüft.

Auf meinem Netbook läuft Firefox perfekt, vielleicht hilft es euch weiter
jedesmal wenn ich Firefox auf dem Pc installieren will muss ich den Installer als Administrator ausführen sonst geht es nicht. Außerdem muss ich Firefox oftmals nach dem beenden im Task-Manager manuell beenden. Diese Problem trifft auch zu, wenn ich bei firefox auf den Neustart Button drücke.

Ich will noch hinzufügen, dass andere Browser wunderbar funktioniern wie z.b Google Chroum.


ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
ok ich hab das auch gehabt ich konnte fast keine seiten aufrufen oder sonst was allerdings nur im firefox und dann hab ich dem mehr speicher zugewiesen seit dem läuft er super

kannst ja schreiben wenn du wissen willst wie das geht mit dem speicher
 
Hat leider nicht geholfen, weitere Ideen?


Vielleicht hast du firefox auch anders als in der Guide Speicher zugeordnet. Kannst mir gerne deine Methode posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?