Allgemeine Qualtitä der BeQuiet?

New member
Wie sieht es den heutzutage mit den BeQueit NTs aus? Gibt nichts aktuelles dazu, ob die wirklich noch gut sind, oder eher in den Müll gehören, würd mich mal interessieren, hab nämlich grad das hier gekauft



Nicht Steinigen :p

Mfg
 
Was heißt 'noch' gut?
Ich würde eher sagen, dass be quiet! mit jeder Neuauflage immer besser wird!
Entsprechende Tests (aktuell z.B. und ) bestätigen dies.

Die Netzteile aus Topower-Fertigung (bis einschl. E4 bzw. P6) gehören dagegen wirklich besser in die Tonne. Und auch die mittlerweile arg in die Jahre gekommene S6-Serie fällt gegenüber den aktuellen Serien etwas ab.
 
Wie gesagt hab ich diesen Thread aufgemacht um genau dies Herauszufinden, ich hab den Markt in letzter Zeit einfach nicht verfolgt, und fragte Google nach BeQuiet und von 2009 gabs Threads bei denen BeQuiet hochgelobt wird, und in "neueren" heist es, die sind nimmer das sind was se mal waren.

Aber wichtiger ist eher, wie ist das Netzteil. Gibt wenig Infos dazu, vorallem hoff ich das mir die 550 reichen... aber da ich kein SLI oder Crossfire benutze, sollte das kein ding sein, hoffe ich :).
 
Das system das du mir mal vorgeschlagen hattest, nur etwas modifiziert, hab ich heute bestellt.

I5 2500k
Radeon hd 6970
2x 2gb DDR3
1x Dvd rom
1x 3.5" Sata platte
Sharkoon t28
Asrock P67 pro3
Und den BeQuiet

Ich hab noch keinen Cpu kühler, außer den Boxed, der wird dazukommen sobald ich wieder Geld hab, wird wohl der Scythe Mine 2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?