Online Hardwareshops?

New member
Hallöle Community,

Da ich oft im Ausland bin habe ich wenig Zeit immer zur Post zufahren oder mein Paket
Persönlich zu empfangen.

Deswegen suche ich ein paar Online Shops die Hardware , auf Packstation liefern diese Shops sollten vom Preis billige Hardware haben
smile.gif


Gruß reEffect#
 
Ich glaube das geht nur per Nachnahme und ich bin selten zuhaus

Hat wer sonst noch welche , die Preise sollten gut sein & die Qualität hoch
 
Manche shops bieten nur auf Nachnahme an ich weiß nicht wie oder ich habe etwas falsch verstanden

Kennt noch wer welche?
 
o_O hab dir doch einen Link gepostet....


Packstationen

Eine Lieferung an Packstationen ist möglich. Bitte beachten Sie hierbei, dass Großteile und Mengenbestellungen auf Grund des Volumens nicht an Packstationen geschickt werden. Auch eine Expresslieferung an Packstationen ist nicht möglich.
Geeignet für eine Lieferung an eine Packstation sind Sendungen mit einer minimalen Größe von 15cm x 11 cm x 1cm und einer maximalen Größe von 60cm x 35cm x 35cm.
Wenn Sie Ihre Lieferung an eine Packstation senden wollen, tragen Sie bitte unter "Firmenname" Ihre Postnummer und bei "Straße/Hausnr." Ihre Packstation mit Packstationsnummer an.
 
- / / /
- / /
- /
-

Genug?
 
- / / /
- / /
- /
-

Genug?

Ich bedanke mich.

Ich kann nie genug kriegen ;)
 
Hello,
One of the best way to find computer hardware is to access an online auction, where often the prices are much lower than those requested for new items.

Thanks
Jurgeaustin
....................
 
Möglich viele Shops die an Packstationen liefern ... , in anderen Threads die Suche nach den besten Komponenten mit dem Hinweis: Preis spielt keine Rolle ... mmhh ...

Nachtigall ich hör dir trapsen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?