PC erfüllt nicht die erwartete Leistung

New member
Guten Tag Community,

Ich benutze das allgemeine Forum da Ich noch nicht weiß was das Problem verursacht.

Ich habe mir vor ca. einer Woche Komplettsystem-PC bei one.de gekauft. Auf diversen Seiten habe ich gelesen, dass die verbaute Grafikkarte Battlefield 3 auf Ultra locker mit 30 FPS schafft, was mein Hauptgrund für den Kauf war.

Nun habe ich mir BF 3 gekauft, kann aber nur auf Gering ruckelfrei spielen, Ich habe mit dem automatischen AMD Patcher die neuesten Grafikkarte-Treiber insalliert und auch das Mainboard hat die neuesten Treiber.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Sind vielleicht im Bios nur 4 Prozessorkerne aktiviert oder hat die Grafikkarte vielleicht einen Fehler?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus.

Technische Daten: (stehen detaillierter in der Kaufbeschreibung)

AMD FX-6100 6x 3.3 Ghz
8192MB DDR3
2048MB AMD Radeon HD6950
Gigabyte GA-970A-D3 Mainboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?