WoW PC help

New member
Hi wollte fragen ob mir einer helfen könnte.
Möchte gerne nen PC für WoW zusammenstellen nur kenne ich mich damit nicht so gut aus.. Sollte nur only WoW sein abundzu css sonst keine neuesten Games. WoW sollte mind auf hoch flüssig spielbar sein, ultra auf flüssig brauch ich net unbedingt.. Meine Budget wäre so 400-650+/-50
 
Ok, danke für die Antwort werde es später mal durchlesen.
Nein bin kein Suchti doch da mein pc nun gut 9 Jahre alt ist und ich bissl wow zocke, der aber nur niedrig schafft nervt das schon ziemlich jedes mal :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wäre es nicht besser wenn ich einen Intel Core i5 2500k nehmen würde anstatt ? Oder brauch ich da gar nicht so einen guten?
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf die das was dein buge her gibt dan hast du auch ein paar jaher ruhe ^^


mit den 650 schafst bf3 auf hoch bis ultra ^^ in full-hd fersteht sich ^^
 
Ne, den i5 2500k brauchste nicht. Wenn du nicht übertakten willst, dann reicht der i5 2300 (2320, 2310). Für den gleichen Preis gibts aber oftmals schon den i5 2400. De kannst du auch nehmen.

Ansonsten reicht der 960T dicke hin.

Als Grafikkarte für die Preisklasse am besten eine HD 6870. Ne HD 6850 reicht auch hin, aber ist nur minimal billiger (20€).
 
OK danke bis jetzt schonmal für die Antworten, werde mir nacher mal was zusammenstellen und dann hier posten, dann könnt ihr es mal anschauen und vllt noch paar verbesserungsvorschläge bringen :)
 
Wie gesagt brauche den eig. nur für WoW.. BF3 etc. zocke ich lieber auf xbox 360 werde gleich mal ne zusammenstellung posten..

Edit: So
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3
Kühler: Scythe Mugen 3 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/FM1) (SCMG-3000),
Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L)
Mainboard: ASRock 870 Extreme3 R2.0, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560UD-1GI)
Speicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
CPU: AMD Phenom II X4 960T Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HD96ZTWFGRBOX)

Würde der reichen oder könnte man da noch was verbessern so um den 500 euro dreh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche zwar net ultra, aber wenn er das auch schafft für den Preis dann ist das gut :).. danke dir

Edit: Könnte man da vllt noch ein bisschen mehr mit so 50-70 euro rausholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der meinung das sie gtx560ti vollkommen für wow reichen müsste, und was wäre sonst so drinne cpu etc?
 
ja aber dan musste ja auch meistens das bohrt ändern ^^


sagst du mit mal bitte wie videl gldt du jetzt insgesamt hast^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?