PC zusammenstellen !!!Hilfe!!!

New member
ich habe folgende Frage. ich würde gern ein pc zusammen bauen jedoch mach ich das zum ersten mal und
wollte wissen ob die Komponenten die ich mir ausgesucht habe gut sind um gute Spiele spielen zu können.
Muss nicht umbedingt High-End sein aber soll auch nicht ruckeln. Außerdem will ich nicht nach 2 Jahren einen
neuen Pc zusammenbauen müssen, also sprich gut für die Zukunft:

Gehäuse:


Prozessor:


Mainboard:
 
Hallo und willkommen im Forum. :)

Was möchtest Du maximal ausgeben (mit drei einzelnen Komponenten kommst Du nicht weit)?
Hast Du bereits Windows 7 64-Bit ?
 
Erst einmal der obligatorische Willkommensgruß:
Sei also in der Community herzlich begrüßt und willkommen geheißen.

Ein Case und ein Prozessor samt passendem Mainboard.
Nach meinem Verständnis fehlt hier noch so Einiges.
Ram, Netzteil, Massenspeicher und Grafikkarte sind ganz sicher nicht so derb unwichtig.

Was in zwei Jahren sein wird, kann keiner so ganz genau sagen.
Die in dieser Zeit jeweils neu auf dem Markt erscheinenden Spiele werden zwar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit alle noch (irgendwie) spielbar sein, wenn Du jetzt was "Anständiges" auf die Beine stellst.
Wie das "Irgendwie" genau aussehen wird, ob nicht nach einer gewissen Frist, vieleicht doch eine neue leistungsfähige Grafikkarte nachzurüsten wäre, kann man allenfalls schätzen.
(Nach meiner Schätzung wird das aber in diesem Zeitraum das Einzige bleiben, was eine Frischzellenkur verordnet bekommen muß.)
 
maximal liegt mein budget bei 350€ grafikkarte ausgeschlossen und ja windows 7 hab ich auch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


als aller erstens vielen dank!
mm... ram netzteil etc. hab ich schon mir fehlt letzendlich nur eine grafikkarte. ich pendle zwischen hd 4870x2 (1gb*2) und hd 6950(2gb) ich weis nur nicht welcher von beiden besser sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
6950 ! , was willst du mit Zwei uhralt Grafikkarten ? Nimm lieber eine ordenliche. Ich würde dich jetzt vor die selbe frage wie mich stellen ;D das wäre auch ne gute aus dem Hause nVidia, aber wenn ich das richtig lese sind 350€ für eine Grafikkarte ok ? den die oder vllt den hättest 2,5GB und natürlich Power Pur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?