TuneUp Utilities 2012 - Download des Monats Januar 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nicht zum ersten Mal veröffentlichen die Hersteller des weltweit bekannten PC-Optimierungsprogramms TuneUp Utilities eine neue Version ihrer Software. Jedes Jahr gibt es eine neue Version – und die neuste davon haben wir nun für euch getestet. Mit einer ganzen Palette an Änderungen, sowohl im softwaretechnischen Bereich als auch am Design, ging TuneUp Utilities 2012 vor wenigen Wochen an den Start. Vorab gibt es zu sagen: Wir haben das Programm sowohl an einem leistungsstarken PC als auch an einem deutlich schwächeren Netbook getestet. Ob das nützliche Tool den Computer auch gefühlt schneller bzw. sparsamer macht, werden wir ebenfalls zusammenfassen. Nicht zu vergessen aber: TuneUp Utilities 2012 säubert den PC von alten Dateien, optimiert leistungsmindernde Funktionen des Betriebssystems und bietet weitere hauseigene Tools zur Optimierung des heimischen Computers.

TuneUp_Oberflaeche-1-kl.jpg

<p style="text-align: center;"><a rel="lightbox[1]" href="fileadmin/Download-Images/TuneUp/TuneUp_Utilities_2012/TuneUp_Oberflaeche-1-gr.jpg"></a></p>

Wenn man das Programm noch nicht kennt, stellt man sich eventuell die Frage: „Was macht das Programm so beliebt in Nutzerkreisen?“ Bereits in den Versionen der vergangenen Jahre zeigten die Entwickler...

Weiterlesen: TuneUp Utilities 2012 - Download des Monats Januar 2012
 
Das Programm gibt es meine ich zurzeit kostenlos in der neuen Computer Bilder (2,70 Euro)

Nur so als Tip;)
 
Ja, die 2011er Version gibt es dort.
Aber TuneUp ist auch mit Vorsicht zu geniessen, da es auch bei einer fehlerhaften Bedienung zu Systembeeinträchtigungen kommen kann. Besonders bei der sogenannten 1 Klick Wartung ist darauf zu achten.
 
hm hat mich zugegeben bei kauf auch verwirrt, das beim titel 2012 steht aber auf dem kleinen bild 2011.

Mal schauen was es mir sagt wenn ich es installiere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?