Finde den treiber nicht

New member
hallo leute,
ich hab ein problem. ich will den neuen catalyst treiber 11.20 installieren dazu muss ich den alten treiber deinstallieren (hab ne radeon hd6470m).
ich wollte den unter start sytemsteuerung programme suchen, finde aber weder was von ati noch von amd
kann jemand helfen ?
 
Ansonsten gehst du über Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz bzw. Computer -> Eigenschaften.
XP: Oben Hardware, dann Geräte Manager
Vista/7: Links Geräte Manager

Grafikkarte -> Rechtsklick -> Deinstallieren

Im Normalfall sollte unter Software schon entweder "AMD Catalyst" oder "ATI Catalyst" zu finden sein. Ebenso im Normalfall kann man auch das Update einfach drübgerbügeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?