Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Verschlüsselten Dateien

  1. #1
    NoxDoc Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Frage Problem mit Verschlüsselten Dateien


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da ich mich in Foren nicht so gut auskenne.

    Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir auf meinen XP Rechner Win 7 64bit draufgezogen. Als ich noch XP hatte, war das Problem noch nicht da. Doch seit ich jetzt Win 7 drauf hab sind die meisten Dateien auf meiner zweiten also nicht die system platte verschlüsselt. Ich habe auch schon alles erdenkliche versucht. Ich bin Besitzer der Dateien, habe trotzdem nicht die ausreichenden berechtigungen. Dann habe ich das integrierte Admin Konto aktiviert und es erneut versucht geht auch nicht. Er zeigt mir jedes mal "es ist ein fehler beim übernehmen der Attribute aufgetreten" oder so "Zugriff verweigert". Was kann ich da jetzt machen außer Platte Formatieren und alles neu besorgen. Also am besten wäre wenn ich die Dateien irgendwie anders entschlüsseln kann.
    Bitte Helft mir.

  2. #2
    skunde Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    4

    Standard

    das hatte ich mal mit meiner externen,
    irgendwo in den sicherheitsoptionen musst du da rummachen und die für alle benutzer freigeben, ist ein bischen kompliezerit
    musst du einfach mal rumschnüfflen, ich habe es eigentlich auch nur mit gflück geschaft

  3. #3
    NoxDoc Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    wie jetzt, welche Sicherheitseinstellungen

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Meinst du mit "Besitzer", dass das deine Dateien sind (umgangsprachlich) oder, dass dein Benutzerkonto wirklich in den NTFS-Zugriffrechten als Dateibesitzer eingetragen bist?

    Wenn letzteres der Fall ist, dann versuch mal deinen Benutzer noch im Reiter "Sicherheit" hinzuzufügen und Vollzugriff zu geben, wenn noch nicht geschehen.

    Das funktioniert natürlich nur mit Administrator-Berechtigungen.

  5. #5
    NoxDoc Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich weiß nicht mehr genau wo das war aber da wo vorher trusted installer stand habe ich mich jetzt als besitzer eingetragen, so wie überall, es gehören also alle dateien mir umgangssprachlich so wie im system.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hardware Problem
    Von iall im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:55
  2. Problem beim Zugriff auf 2. Festplatte über Programme
    Von BloodyLove im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:05
  3. Taskleisten/Desktop Problem, bitte um Hilfe!
    Von ravn im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:06
  4. Problem mit DirectX 7 / 9 / 10
    Von Lord T. im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:15
  5. Power Point .pot - Dateien Problem
    Von RockyB4lboa im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:23
  6. BenQ-FP71V-TFT Problem
    Von babbsagg im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:32
  7. Libretto PCMCIA CD Problem..
    Von ipag im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:26
  8. Zweifel am US-Wahlergebnis 139% Wahlbeteidigung!
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:44

Stichworte