Problem mit Verschlüsselten Dateien

New member
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da ich mich in Foren nicht so gut auskenne.

Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir auf meinen XP Rechner Win 7 64bit draufgezogen. Als ich noch XP hatte, war das Problem noch nicht da. Doch seit ich jetzt Win 7 drauf hab sind die meisten Dateien auf meiner zweiten also nicht die system platte verschlüsselt. Ich habe auch schon alles erdenkliche versucht. Ich bin Besitzer der Dateien, habe trotzdem nicht die ausreichenden berechtigungen. Dann habe ich das integrierte Admin Konto aktiviert und es erneut versucht geht auch nicht. Er zeigt mir jedes mal "es ist ein fehler beim übernehmen der Attribute aufgetreten" oder so "Zugriff verweigert". Was kann ich da jetzt machen außer Platte Formatieren und alles neu besorgen. Also am besten wäre wenn ich die Dateien irgendwie anders entschlüsseln kann.
Bitte Helft mir.
 
das hatte ich mal mit meiner externen,
irgendwo in den sicherheitsoptionen musst du da rummachen und die für alle benutzer freigeben, ist ein bischen kompliezerit
musst du einfach mal rumschnüfflen, ich habe es eigentlich auch nur mit gflück geschaft
 
Meinst du mit "Besitzer", dass das deine Dateien sind (umgangsprachlich) oder, dass dein Benutzerkonto wirklich in den NTFS-Zugriffrechten als Dateibesitzer eingetragen bist?

Wenn letzteres der Fall ist, dann versuch mal deinen Benutzer noch im Reiter "Sicherheit" hinzuzufügen und Vollzugriff zu geben, wenn noch nicht geschehen.

Das funktioniert natürlich nur mit Administrator-Berechtigungen.
 
ich weiß nicht mehr genau wo das war aber da wo vorher trusted installer stand habe ich mich jetzt als besitzer eingetragen, so wie überall, es gehören also alle dateien mir umgangssprachlich so wie im system.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?