Grafikkarte zu empfehlen?

New member
Ich denke meine Grafikkarte ist kaputt, da ich wenn ich das dvi kabel anschließe es immer in stromsparmodus geht. Deswegen will ich mir eine neue Grafikkarte holen , kenn mich aber nicht so gut damit aus und brauche vllt Hilfe. ICh wollte so ca. 70-100 euro ausgeben .
Mein Pc :

Hersteller : Hewlett-Packard Company
Modell :a6353.de
Prozessor:AMD-Penom(tm) 9500 Quad-Core Processor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher(RAM) : 3454 MB
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6150SE nForce430

Danke im voraus!
smile.gif



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe Leider nur nen 300 W Netzteil :(
weil auf dem aufklbeer steht :

MODEL DS09225R12MC018
DC 12V 0,20A
HYDRAULIC EARING
 
Zuletzt bearbeitet:
immer so ne chinaböller -.-

was möchtest du denn anstellen mit der Grafikkarte zocken oder office bearbeitung ?

und willkommen bei pcm :)

/edit

ich habe dir mal 2 sachen rausgesucht einmal die und das da biste bei knappe 116.46 aber dafür haste kein schinaböller in dein pc

die grafikkarte sollte für games wie mw3 mw2 cod 4 auf hig schaffen bei bf3 würd diese gerade mal so auf low laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte halt zocken , nur brauch nicht die beste grafik un so weiter , wollte mw2 mal wieder spielen ode rhalt so spiele wie css und league of legends ;)
 
bei den preis bis 100 euro eigendlich nicht und dein netzteil ist zu schwach 350 w sollten es schon sein bei der Grafikkarte die ich dir vorgeschlagen habe und mw2 schaft die Grafikkarte auf hig :)
 
die würde mw2 auch auf hig schaffen aber ich bezweifele das 300w für diese Grafikkarte reichen wird

ansonsten warte einfach noch andere meinungen ab :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?