systemdienste-welche sind notwendig?

New member
hallo! wenn ich in widows ausführen-msconfig und dann auf dienste gehe sind das bei mir ungefähr 10 seiten. davon bestimmt die hälfte von "microsoft corperation". Irgendwie hab ich das gefühl das die alle garnicht notwendig sind. weiss irgendwer von euch wo es eine liste oder der gleichen gibt wo alle notwendigen systemdienste drinstehen?
schon mal thx
zeaLous
 
ich denke mal das aso ziemlich alle Dienste einen Sinn haben... Also lass lieber die Finger davon...
 
Wenn du kein Netzwerk betreibst, macht ein entsprechender Dienst natürlich auch nicht viel Sinn.
Schau einfach mal hier:





und


Bitte aufmerksam lesen und natürlich auf eigenes Risiko umsetzen...
 
cool cool dank jezz sids bestimmt 10 weiger unn mein computer iss auch gleich scheller im hochfahren....dake :)
zeaLous
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?