SSD- Festplatte

New member
Ich wünsche Ihnen/ Dir einen guten Tag.
Kürzlich habe ich mir einen neuen laptop zum Spielen gekauft und bin mit der Hardwareleistung sehr zufireden.
Ich habe aber aber das Gefühl, dass der Rechner wegen der "altmodischen" Festplatten Performanceeinbußen
bei Spielen (BF3)hat. (Wertung der FPs bei System 5,9). Doch hat mein Laptop einen USB 3.0 Anschluss und
da dachte ich mir, ich könnte eine externe SSD- Festplatte an diesem USB 3.0- Anschluss anschließen, meine
Spiele auf die SSD installieren und so eine besse Performance erlangen. Ist das möglich?
Vielen Dank, stoefy
 
Kannst Du machen.
Ingame wirst Du allerdings den erhofften Performance-Schub schmerzlich vermissen.
Deine Games sind schneller zur "Arbeit" bereit.
Das wars dann auch schon!
Mehr Fps oder flüssigeres Gameplay bekommst Du mit einer SSD leider nicht hin.
Das bleibt vornehmst Sache der Grafiklösung, und auch nicht ganz unerheblich Sache der CPU. Eventuell, sofern weniger als 4 GB Ram stecken und/oder es nur ein Riegel ist, auch ein Bisschen Sache des Hauptspeichers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?