HDMI zum Fernseher ohne TON!

New member
Hallo, Ich habe meinen PC mit einem HDMI Kabel an den Fern angeschlossen. Aber der Ton kommt durch die Boxen. IM Realtek Manager kann ich auch nix auswählen. IM gerätemanager den Sound deaktivieren bringt auch nix (Empfehlung von nem Kumpel). Liegts an meiner Hardware? oder wie kann ich das richtig einstellen =)?

Ich hab ne MSI R4670 Karte.
Ich bitte um Hilfe!
 
Bei ATI müsste eine ähnliche Einstellmöglichkeit im CCC zu finden sein.
Sorry, ich selbst hab keine.

Schätze das sieht so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorraussetzung ist das der HDMI-Treiber für die ATI mitinstalliert ist. Oft wird dieser gerne weggelassen.
 
Eine Frage zu diesem Thema:
Gibt es da unterschiedliche Standards oder kann ich ein beliebiges HDMI Kabel kaufen?
 
solang du kein 3d gucken willst reicht jedes beliebige HDMI1.3 kabel zu.

für 3D und fals deine geräte über HDMI daten austauschen können dann irgendein HDMI 1.4/1.4a kabel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?