OC MoBo AM2 gesucht...

Super-Moderator
Moin, wie der ausführliche Titel ja schon vermuten lässt, hätte ich gerne ein gutes MoBo das sich sehr gut übertakten lässt, bzw. mit dem es sich sehr gut übertakten lässt. Sollte aber für Sockel AM 2 sein und mind. 1 mal PCIe haben...
Für eure Vorschläge wäre/bin ich sehr dankbar...
z0Ink
 
Wenn es teuer sein darf:

DFI LP UT NF590, aktuell aber nicht lieferbar

nur wenn ich da schon wieder den Lüfterquirl sehe, oh je.

Asus Crosshair:


Eine Ecke günstiger, aber auch sehr übertaktungsfreudig:

Abit (mein Favorit in dem Feld):


Gigabyte


Asus


und ums aus meiner Sicht komplett zu machen die Klasse bis 100 EUR, die völlig ausreicht und schon jede Menge Funktionen für solide Übertaktung dabei haben:

Gigabyte


Abit


Asus


Eigentlich haben sich alle genannten Bretter in der Praxis bewährt und Bedenken hätte ich bei keinem...
 
jo hummer, dann erst mal dir vielen dank... das hilft mir doch schon mal ein gutes stück weiter!
z0Ink
 
Hi,

ich hab zur Zeit das DFI LanParty UT nF590SLI-M2R/G. Das Board ist echt ast rein zum ocn.

Weiterhin zu empfehlen sind das Foxconn C51XEM2AA sowie das MSI K9A Platinum womit der Invalid schon Erfolge hatte. Bei mir lief das Foxconn allerdings nicht... ich weiß nicht ob die mitlerweile ein besseres Bios haben, sonst hört man aber irgendwie nur gutes darüber.

Gruß
coolanter
 
davon hab ich auch schon gehört und gelesen.. Dachte aber eher max. 200€uronen für Prozzi und MoBo... daher passt fast nur das Gigabyte
oder das Asus
, da ich mir gerne den X² 6000+ holen wollte...
 
Der X2 6000 ist bei Alternate und Mix Computer auch mit 89W lieferbar, naja zumindest als lieferbar gekennzeichnet ;)...
 
komme bei hardwareversand.de auf 235 €... da ich aber meinen X² 3800+ und mein altes MoBo Asrock Alive NF6G-DVI für ~ 80€ verkaufen möchte, wäre das noch i.O.
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?