Neues HDMI Kabel defekt?

Active member
Moin,
ich habe mir ein neues HDMI Kabel gekauft um einen DVD Player und meinen Laptop mit meinem neuen LED-Fernseher zu verbinden. Ich hatte bisher noch kein HDMI Kabel und kann daher keine anderen Kabel testen.

Problem:
Ich schließe den laptop oder den DVD Player via HDMI-Kabel an den Fernseher und wähle am Fernseher den HDMI-Kanal aus. Leider erscheint kein Bild.
Ist das HDMI Kabel defekt oder habe ich ein falsches gekauft (19-polig)?

Danke für eure Hilfe!


Gruß
 
Ich war kürzlich bei meiner Nachbarin und habe das Kabel an ihren TV`s getestet.
An ihrem Toshiba hat es auch nicht funktioniert, dafür aber am LG. -> Kabel ist heile.
Also habe ich beim Toshiba-Support angerufen und auf deren Rat die Firmware meines TV`s aktualisiert und auch den Grafikkartentreiber meines Notebooks. Half natürlich nichts.
Jetzt wurde das Gerät abgeholt, weil da anscheinend die HDMI-Eingänge defekt seien.
Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt...
 
Sehr Merkwürdig wenn es doch an deinem Notebook auch nicht geht:D
Bist du dir sicher das du alles richtig eingestellt hast am Notebook?
 
Nachdem der Servicebetrieb mich anrief und mir mitteilte, dass bei denen alle HDMI-Eingänge funzen bin ich mit meinem Laptop und dem HDMI-Kabel zu Mediamarkt gefahren und habe ich mehrere TV`s durchprobiert. Funktionierte an keinem Fernseher. Dann haben wir mal ein anderes Kabel getestet und siehe da, läuft...
Da ist es doch das Kabel -.- Hatte wohl bei meiner Nachbarin einen Wackelkontakt und ist deswegen am LG gelaufen.
ärgerlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?