Antec Fusion Remote Desktop Grafikkarte

New member
Gaming PC in ein Desktop Gehäuse

Hallo Zusammen,

hab vor mir das Antec Fusion Remote zu holen nur leide rbin ich mir nciht sicher ob meine Geforce gtx560ti da reinpasst?

Hat da jemand Erfahrung bzw. wie schaut es mit der Wärmeentwicklung aus?

Gruß Sebastian

edit:

kann mich nun nicht entscheiden zur auswahl stehen folgende Gehäuse.

dort sollte neben der gtx 560ti ein Mugen 3 Platz finden...





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke den Mugen m+üsstest du unterbrinegn können, sowie die GTX560Ti
BIN MIR ABER NICHT GANZ SICHER!!
 
Spätestens wenn du die beiden Lüfter in der Gehäusemitte herausnimmst oder anders platzierst sollte sie in das erstgenannte LianLi passen. Zumindest aufgrund der Informationen die man den Bildern entnehmen kann.

Beim Fusion könnte es sehr sehr eng werden.

Für das zweitgenannte LianLi ist die Grafikkarte wohl kein Problem:
Bei Nutzung der oberen PCIe-Slots (in diesem Fall befinden sie sich mittig im Gehäuse) ist die Länge ohnehin nicht limitiert, da ganze 37 Zentimeter möglich sind.

Zum Mugen:
Im Fusion glaube ich nicht das er passt, er misst doch 158mm und das Fusion nur 140mm.

Im erstgenannten LianLi könnts eng werden, 158mm + Mainoard+CPU + Abstandshalter hinter dem Mainboard VS 167mm.

Das zweitgenannte LianLi ist stolze 182mm hoch, da hast du wohl gute Karten den Mugen unter zu bekommen.
 
Momentan ist der Lian LI PC-C60B mein Favorit.
Finde das Gehäuse echt super nur stört mich der Preis etwas.
inkl. Versand knapp 200€ ist doch schon viel oder?

zusätzlich überlege ich mir ob ich den Mugen 2 nicht rausschmeißen soll da der wirklich extrem groß ist.
(Gibts da alternativen?)
Kann die "Wasserkühlung" von Corsair was?

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?