Internet Explorer speichert PW´er nicht???

Member
Hallo,

habe Windows 7 und surfe per aktuellster IE.

IE speichert meine Passwörter nicht, obwohl ich das eigentlich zugelassen habe??

Bei Facebook muss ich mich immer neu einloggen, obwohl in der Tat das Passwort dann dasteht, wenn ich meine eMail-Login reinschreibe!

Auch bei anderen Seiten ist das so!

Kann er sich nicht einfach alles merken?! Bei Google Chrome geht das zB...

Will/muss dennoch beim IE bleiben, insofern danke für die tipps!!

maz:)
 
Hallo

Damit mußt Du leider leben. Der IE speichert zwar die Paßwörter, trägt sie aber erst ein, wenn der entsprechende Login eingetragen wurde.

Ich bin auch lieber mit dem IE unterwegs, schon deshalb, weil man da diese besch... Tabs abstellen kann, aber wegen dem Paßwortmanager bin ich oftmals auch mit Opera im Internet. Der trägt auf Knopfdruck Login und Paßwort ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?