pc suche

New member
Hallo
Ich wollte mir einen neuen pc suchen weiß aber nicht was da ausreicht.
Also ich wollte Minecraft und League of legends draufspielen und wäre dann ganz gut wenn der dann nicht überlastet wäre.
Ich wollte so 450€ ausgeben
Danke im vorraus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Hast Du bereits Windows 7 64-Bit oder müsste das in den 450 € enthalten sein?
 
Dann spricht in der Tat nichts gegen unser 400€-System ( !) zzgl. . :)

Wenn du bereit bist, noch 'nen Zehner draufzulegen, wäre dieses Mainboard eine sinnvolle .
(Ausstattung (AM3(+)-Sockel, eSATA, USB3, ...) und Funktionsumfang sind wesentlich besser als beim M3A77DE)
 
Nein. Solche Fertigrechner bieten deutlich weniger Leistung, weniger wertige und lautere Komponenten sowie eine schlechtere Ausstattung fürs selbe Geld. Oder anders: Fertigrechner sind wesentlich teurer als Eigenbauten!

Wenn Du den Zusammenbau - aus welchen Gründen auch immer, der ist nämlich kinderleicht - nicht selber erledigen möchtest, könntest Du die Hardware auch von Online-Händlern wie anobo.de oder hardwareversand zusammenbauen lassen (jeweils für 19,90 €). Wäre das eine Option?
 
So ein Fertig-PC besteht auch aus Einzelteilen ... und glaub mir: Sämtliche Guide-Rechner passen hervorragend zusammen (falls es beruhigt: das ganze hat schon bei diversen Usern vor dir bestens funktioniert, z.B. hier,
hier und hier).
Und sollte irgendetwas aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht passen, würden dir die Zusammenbauer von anobo.de das auch sagen ...
 
Nein. Solche Fertigrechner bieten deutlich weniger Leistung, weniger wertige und lautere Komponenten sowie eine schlechtere Ausstattung fürs selbe Geld. Oder anders: Fertigrechner sind wesentlich teurer als Eigenbauten!

Wenn Du den Zusammenbau - aus welchen Gründen auch immer, der ist nämlich kinderleicht - nicht selber erledigen möchtest, könntest Du die Hardware auch von Online-Händlern wie anobo.de oder hardwareversand zusammenbauen lassen (jeweils für 19,90 €). Wäre das eine Option?

Sind anobo.de und hardwareversand ein und die selbe Firma?
 
Du hast aber schonmal aufs Datum des Threads geschaut, oder?

Nebenbei ist der Rechner für Games alles andere als optimal gewählt, da wäre deutlich besseres gegangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?